KINDERLACHEN OPEN - GOLFTURNIER

Am 17. August 2019 heißt es auf der Golfanlage Gut Neuenhof e.V. zum 6. Mal  „Herzlich willkommen zu Ihren KINDERLACHEN-OPEN“.

Wie schon in den vergangen Jahren kostet die Turnierteilnahme für interessierte Golfer 99,00€. Darin enthalten ist der Startplatz für das Turnier und die Abendveranstaltung mit leckerem Essen (exkl. Getränke). Eine Begleitperson für die Abendveranstaltung kann für 25,00€ (inkl. Essen, exkl. Getränke) angemeldet werden.

Die Online-Anmeldung erfolgt hier.

Spielform für die Kinderlachen-Open 2019:

Zweier-Scramble

Bei diesem Zweiball-Teamspiel schlagen beide Spieler ab, dann entscheiden sie, welcher Ball am besten liegt (es muss nicht unbedingt der Weiteste der Beste sein!). Der andere Ball wird aufgehoben und je nach Vereinbarung innerhalb einer Scorekarte – nicht näher zum Loch- beim Spielball markiert, und danach hingelegt. Beide Spieler spielen ihren Ball aus dieser Position weiter, wählen danach wieder einen Ball und verfahren mit dem aufgehobenem Ball wie schon beschrieben. Befindet sich der ausgewählte Ball im Rough oder in einem Hindernis muss auch der andere Ball von dort gespielt werden. Am Grün wird der beste Ball markiert und der andere Spieler puttet ebenfalls von dieser Stelle. So wird verfahren, bis der Ball eingelocht ist.

Weitere Informationen folgen bald hier und auf facebook unter Kinderlachen

Weitere Informationen und der Anmeldebogen folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!
Ihr Kinderlachen-Team

Interview mit den Organisatoren

Einblick in den Veranstaltungsort

Offizieller After-Movie zum Golfturnier 2017

Offizielle Partner des Golfurniers

  • Leica
  • JuCad
  • fillibegs-Logo Kinderlachen-Open
  • Caledonia Putters Kinderlachen-Open
  • Golf Post AG
  • supaevent GmbH
  • Mosecker