Kinderlachen-Gala 2017 ist ausverkauft
Kinderlachen-Gala 2017 ist ausverkauft!
25. Juli 2017
Lesung zugunsten Kinderlachen
Lesung zugunsten von Kinderlachen
4. August 2017

Hannes Wolf wird neuer Kinderlachen-Botschafter

Hannes Wolf neuer Kinderlachen-Botschafter

Neustift/Stubaital, 29.07.2017: Hannes Wolf wird neuer Kinderlachen-Botschafter
Wir haben Zuwachs in der Kinderlachen-Familie bekommen. Ab sofort wird Hannes Wolf neuer Kinderlachen-Botschafter und unser Team verstärken. Der Trainer des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart hat sich bereits in der Vergangenheit des Öfteren für Kinderlachen engagiert.

Sei es bei Krankenhausbesuchen am Heiligabend oder als Trainer unserer Prominenten-Fußballmannschaft „Stars & Friends“.

„Seit Jahren verfolge und begleite ich den Weg und die Projekte von Kinderlachen mit großer Sympathie. Kinderlachen und damit Kinder in Not zu unterstützen ist für mich und meine Familie eine Herzensangelegenheit. Deshalb freue ich mich sehr Kinderlachen Botschafter zu werden“, freut sich Hannes Wolf über seine neue Aufgabe.

„Wir sind glücklich das Hannes nun auch als Botschafter sich für Kinderlachen weiterhin einsetzt und Kinderlachen durch sein Engagement noch bekannter macht“, so Marc und Christian, der Hannes Wolf im Trainingslager der Schwaben besucht hat.

Wir sagen: Herzlich Willkommen Hannes in der Kinderlachen-Familie!