Spendenfoto Rock Hard Festival
Pfand sammeln für den guten Zweck
19. Juli 2017
Basar Schönauer-Mädels
Schönauer-Mädels spenden 600,00 €
22. Juli 2017

Feli profitiert vom Kinderlachen-Stipendium

Kinderlachen-Stipendium Feli

Dortmund, 21.07.2017: Seit 4 Jahren vergibt Kinderlachen einmal pro Jahr das Kinderlachen-Stipendium

„Wegen eines seltenen Gendefekts wurde ich in der Regelschule schlimm gemobt. Mein täglicher Schulbesuch war eine schlimme Qual und unter den Folgen leide ich noch immer. Heute gehe ich meinen Weg froh und entspannt durch die web-individualschule. Nach dem Abschluss im nächsten Jahr will ich Abitur machen und möchte Tiermedizin studieren. Danke, Kinderlachen, dass ihr das für mich mit Eurem Stipendium ermöglicht habt!“

Seit 4 Jahren vergeben wir einmal pro Jahr das „Kinderlachen-Stipendium“, wie hier zu lesen, auch bei Feli (15), die wie ihre Vorgänger aus gesundheitlichen Gründen leider keine Regelschule besuchen können.
Jeder hat die Chance verdient, die Schule bestmöglich abzuschließen und Dank euch, unsere Unterstützer, können wir das Kinderlachen-Stipendium, in einem vierstelligen Wert vergeben. Wir sagen Danke, dafür das wir helfen können und wünschen Feli alles Gute für Ihre Zukunft.